Elite Fussballakademie Schweiz

Trainiere wie ein Profi

Bewirb dich jetzt kostenlos

Elite Fussballakademie Schweiz

Trainiere wie ein Profi

Bewirb dich jetzt kostenlos

Deine Vorteile auf einen Blick

Du möchtest dein volles fußballerisches Potenzial ausschöpfen? Du hast das Zeug nach ganz oben und benötigst nur die richtige fussballerische Förderung, um deine Ziele zu erreichen? Wir glauben an dein Talent und ermöglichen Dir der beste Fussballer zu werden, der in Dir steckt. Unsere Trainer Experten verhelfen Dir unter professionellen Rahmenbedingungen eine ideale sportiche Entwicklung zu erzielen.

Professionelles Training

Trainiere unter einer professionellen Trainingsführung mit positionsspezifischen Inhalten auf dem höchsten Niveau.

Professional
dare to be kind icon

Videoanalyse

Erfahre von unseren Videoanalysten wie du technische und taktische Schlüsselelemente in deinem Spiel verbessern kannst.

Video
dare to be kind icon

Mentaltrainig

Unsere Experten für Mentaltraining bereiten dich auf jede Herausforderung vor, damit du auch in schwierigen Situationen dein Bestes abrufen kann.

Mental
dare to be kind icon

Athletik Training

Der moderne Fussball wird immer schneller und athletischer, das solltest du auch werden! Unsere Athletik Trainer holen das Maximale aus dir heraus, sodass du deinem Gegenspieler keine Chance mehr lässt.

Athletik
dare to be kind icon

Sprung in den Profibereich

Empfehle dich mit guten Leistungen für Teams aus dem Profilbereich. Wir helfen dir mit unserem Netzwerk den nächsten Schritt in deiner fussballerischen Karriere zu erreichen.

Sprung
dare to be kind icon

Anmeldeformular

Bewirb Dich jetzt kostenfrei und nehme unverbindlich an einem Training der Elite Fussball Akademie Schweiz teil. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Vielen Dank! Wir haben deine Bewerbung erhalten!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Du hast noch Fragen und möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann sende uns gerne eine Email an info@sport-scholarships.ch oder rufe uns an unter +41 716421289

Bekannt aus der Presse