Sport-Stipendium in den USA

DIE CHANCE DEINES LEBENS

Lasse jetzt kostenfrei Deine Chancen schätzen

Sport-Stipendium in den USA

DIE CHANCE DEINES LEBENS

Lasse jetzt kostenfrei Deine Chancen schätzen

Sport-Stipendium in den USA

DIE CHANCE DEINES LEBENS

Lasse jetzt kostenfrei Deine Chancen schätzen

Sport-Stipendium in den USA

DIE CHANCE DEINES LEBENS

Lasse jetzt kostenfrei Deine Chancen schätzen

Deine Vorteile mit einem Sport-Stipendium in den USA

Fußball ist deine absolute Leidenschaft und du interessierst dich für eine Förderung unter professionellen Rahmenbedingungen?

Du hast akademische Ziele und möchtest diese ideal mit deiner sportlichen Laufbahn kombinieren?

Sichere dir ein Sport-Stipendium in den USA und erfahre eine einzigarte Zeit auf einem Uni-Campus mit erstklassigen-Rahmenbedingungen für deine sportliche und akademische Karriere!

Leistungssport und Studium

Ein Sport-Stipendium in den USA ist die einmalige Chance, Studium und Leistungssport ideal zu verbinden

Finanzierung

Mit deinem Sport-Stipendium finanzierst du Dir dein Studium an deiner Traumuni in den USA

Professionelle Rahmenbedingungen

Trainiere unter professionelle Rahmenbedingungen wie ein Profi

Campus Leben

Der Campus an einer amerikanischen Universität vermittelt Dir ein einzigartiges Lebensgefühl und du lernst spielend leicht Englisch

Sprung in den Profibereich

Empfehle dich mit guten Leistungen für Teams aus dem Profibereich

Chancen Schätzung

Erfülle Dir den Traum eines Sport-Stipendiums in den USA und lasse dir Deine Chancen kostenfrei und unverbindlich in wenigen Schritten schätzen. Fülle das Formular aus, und erfahre von unseren Experten wie deine Chancen stehen.

Vielen Dank! Wir haben deine Bewerbung erhalten!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Du hast noch Fragen und möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann sende uns gerne eine Email an info@sport-scholarships.ch oder rufe uns an unter +41 716421289

Erfahre was andere Schweizer Athleten in den USA berichten

Die Athleten Community ist gross und man kennt und unterstützt sich gegenseitig zum Beispiel mit dem Besuch der Spiele. Es findet ein stetiger Austausch zwischen den verschiedenen Sportarten statt und somit kommt auch das Knüpfen von sozialen Kontakten nicht zu kurz, was sehr wichtig ist. Die Ball State Universität bietet eine breite Auswahl an Studienrichtungen und der Abschluss ist in Europa anerkannt.
Yela Ziswiler | von Bern nach Indiana
Die Professionalität, welche im College Fussball zu finden ist, ist unglaublich. Von mehreren Physiotherapeuten, die bei jedem Training dabei sind, bis top Krafträume, Whirlpools zur Erholung und weitere Dinge, die dir zur Verfügung stehen, um deine Top-Leistung abrufen zu können.
Noah Lüscher | von Aarau nach New York
"Ich persönlich bin froh, dass ich durch die Unterstützung meiner Familie und der Agentur Sport Scholarships, die Möglichkeit hatte solche unvergesslichen Erlebnisse erleben zu dürfen.
Das Wichtigste für mich ist, dass man aus diesen Erlebnissen so viele verschiedene Erkenntnisse herausnehmen kann und sich als Person weiterentwickeln darf.?
Fabienne Lötscher | von Luzern nach Tennessee

Bekannt aus der Presse