SICHTUNGSTRAINING FUSSBALL-STIPENDIUM USA

Nutze Deine Chance und Zeige dein Talent live!

Bewirb dich jetzt kostenlos

SICHTUNGSTRAINING FUSSBALL-STIPENDIUM USA

Nutze Deine Chance und Zeige dein Talent live!

Bewirb dich jetzt kostenlos

Die Chance deines Lebens

Ein Sport-Stipendium für ein Studium in den USA ist DIE einmalige Chance für dich, Studium und Leistungssport ideal zu verbinden. Du hast dich schon immer gefragt, wie sich ein Leben als Profi anfühlt und wie es wäre täglich unter Top Bedingungen zu trainieren?

Du hast ehrgeizige Ziele im Fussball möchtest den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen?

Dann ist ein Fussball-Stipendium in den USA genau das Richtige für dich. 

Zeige live dein Potenzial beim Sichtungstraining und empfehle dich mit guten Leistungen für ein Fussball-Stipendium in den USA

Deine Vorteile auf einem Blick

  • Professionelle Trainings- und Rahmenbedingungen

  • Finanzierung deines Auslandsstudiums

  • Sprung in den Profibereich

  • Perfektion der englischen Sprachkenntnisse

  • International anerkannter Studienabschluss

  • Einzigartiges Lebensgefühl auf dem Uni Campus

Erfahre was andere Schweizer Athleten in den USA berichten

"Ein Stipendium in den USA ermöglicht dir eine gute Ausbildung zu absolvieren und nebenbei deine Leidenschaft auszuleben und den Traum vom Profifussball am Leben zu erhalten."
Noah Lüscher
"Die Professionalität, welche im College Fussball zu finden ist, ist unglaublich."
Tim LeuenbergeR
"In der Schweiz wäre es nie möglich als Vollzeitstudent nebenbei noch jeden Tag zu trainieren. Ich wollte nie alles auf eine Karte setzen, sondern wollte mir beide Optionen immer offenhalten und deshalb habe ich mich dazu entschieden in Amerika zu studieren"
Joshua Ochsenbein
"Die Erfahrungen, die ich bis jetzt machen durfte, sind unglaublich. Ich empfehle jedem, der ein Angebot für ein Studium im Ausland verbunden mit dem Sport bekommt, dieses anzunehmen."
Aline Christen

Dein Weg zu Deinem Fussball-Stipendium in den USA

  • Sichtungstraining: Nehme am Sichtungstraining teil und zeige live dein Talent live

  • Auswertung Beratungsgespräch: Erfahre wie deinen genauen Perspektiven in den USA aussehen und ob du das Potenzial für ein Fussball-Stipendium in den USA hast

  • Starte den Vermittlungsprozess mit Sport-Scholarships und erhalte hochwertige Stipendienangebote in den USA

  • Beginne dein Fussball-Stipendium in den USA und lebe deinen Traum!

Anmeldeformular

Bewirb Dich jetzt kostenfrei und nehme unverbindlich an einem Training der Elite Fussball Akademie Schweiz teil. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Vielen Dank! Wir haben deine Bewerbung erhalten!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Du hast noch Fragen und möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann sende uns gerne eine Email an info@sport-scholarships.ch oder rufe uns an unter +41 716421289

Erfahre die wichtigsten Informationen

Was ist ein Sport-Stipendium?

Sport-Stipendien werden an Sportler mit herausragenden sportlichen Leistungen vergeben, um ihnen damit ein kostengünstiges Studium in den USA zu ermöglichen. Die Athleten trainieren zusammen im College-Team und repräsentieren ihre Hochschule bei Wettkämpfen.

Wie lange kann man in den USA studieren?

Ein US Sport-Stipendium kann sowohl für die Dauer eines Studienjahres oder der gesamten Studienzeit (3-4 Jahre) mit Erhalt eines weltweit anerkannten Bachelor/ Master Abschlusses in Anspruch genommen werden

Welche Kosten deckt ein Sport-Stipendium ab?

Das Stipendium deckt grundsätzlich dein Studium, die Unterkunft, die sportliche und akademische Betreuung, die Vollverpflegung (drei Mal am Tag sportlergerechte Ernährung), die Physiotherapie, die Auswärtsflüge, alle Kosten im Rahmen des Trainings- und Wettkampfbetriebs und die Sportbekleidung ab

Warum wurde ich für das Sichtungstraining kontaktiert?

Wir möchten Dir die Chance bieten, dich für ein Fussball-Stipendium in den USA zu empfehlen. 

Unser Ziel ist es, eine professionelle und seriöse Rückmeldung zu geben, wie es hinsichtlich Deiner Chancen für ein Fussball-Stipendium in den USA steht. Solltest du das Potential beim Sichtungstraining aufbringen, wird zusätzlich ein persönliches Beratungsgespräch mit deinen Eltern vereinbart, um das Projekt detaillierter vorzustellen und allfällige Fragen zu beantworten.

Welche akademischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Die folgenden Abschlüsse berechtigen für eine Hochschulzulassung in den USA:

  • Matura (Fachmatur, Berufsmatura oder regulär)
  • Fähigkeitszeugnis
  • Transfer Student

Wie ist das Sichtungstraining aufgebaut?

Das Sichtungstraining ist so aufgebaut, dass wir unterschiedliche Fähigkeiten aus der Technik, Koordination, Passspiel, dem Dribbling und Zweikampf prüfen. Das Training erfolgt in einer Kleingruppe und wird von unserem Fussball Experten Nic Keller geleitet.

Was sind die nächsten Schritte?

Nach dem Sichtungstraining präsentieren wir Dir und Deinen Eltern im Rahmen einer Videokonferenz deine detaillierte fussballerische Auswertung und deine genauen Perspektiven in den USA. Wir zeigen Dir auf, in welchen Bereichen du deine fussballerische Entwicklung verbessern kannst und helfen dir den nächsten Schritte in deiner fussballerischen Entwicklung zu erreichen.

Bekannt aus der Presse

DIE NR.1 IN DER SCHWEIZ